• Jobs Job bei Stadtwerke Tuttlingen GmbH

Anlagenmechaniker Wärme (m/w/d)

Stadtwerke Tuttlingen GmbH

Tuttlingen

Tuttlingen

Anlagenmechaniker Wärme (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anlagenmechaniker / Monteur Wärme (m/w/d). Fernwärme gewinnt im Rahmen der Energiewende und kommunalen Wärmeplanung zunehmend an Bedeutung. Sie sind auf der Suche nach einem Job mit Zukunft? Dann sollten Sie sich diese Stelle anschauen. Ihre Aufgaben: Arbeiten im Bau und im Betrieb des Wärmeversorgungsnetzes Fehlersuche und Störungsbehebung aller Anlagenkomponenten der Wärmeversorgung Unterhaltungs-, Reparatur-, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten aller Anlagenkomponenten der Wärmeversorgung Montagearbeiten von Rohren und Komponenten der Wärmeversorgung Montagearbeiten bei Hausanschlüssen Teilnahme am Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, Energieanlagenelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Praktische Erfahrung auf dem Gebiet der Wärmeversorgung von Vorteil Führerschein Klasse B, wünschenswert Klasse BE, C oder CE Sicheres Auftreten und souveräner Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern Strukturiertes Arbeiten, Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit leistungsgerechter Bezahlung gem. TV-V Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln bis zu 100 % 30 Tage Urlaub im Jahr und 13. Monatsgehalt Jobrad Sie wollen Verantwortung übernehmen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem dynamischen Team Ihren individuellen Beitrag zum Gesamterfolg zu liefern. Auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Einkommen und Eintrittstermin freuen wir uns. Bewerbung bitte an Ann-Kathrin Hippedinger Personalabteilung Stadtwerke Tuttlingen GmbH Bahnhofstraße 120 78532 Tuttlingen Rufnummer: 07461 - 1702-131 E-Mail: personal@swtenergie.de Unsere Benefits Zuschuss ÖPNV Jobrad Weiterbildung Work-Life-Balance Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorge (ZVK) Bezahlung nach Tarif TV-V + 13. Monatsgehalt + in bestimmten Berufen Zulagen (z. B. Bereitschaft) 30 Tage Urlaub Zukunftssichere Branche Energiewende gestalten Stadtwerke Tuttlingen GmbH Bahnhofstraße 120 78532 Tuttlingen www.swtenergie.de

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   Stadtwerke Tuttlingen GmbH (Tuttlingen)

Anlagenmechaniker Wärme (m/w/d)
   Stadtwerke Tuttlingen GmbH (Tuttlingen)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   Großwäscherei Voss GmbH (Wuppertal)

Elektriker (m/w/d)
   Vossloh Rail Services Deutschland GmbH (Zentrum)